Das Unternehmen
Das Unternehmen Hemmerle Bio-Cosmetic Vertriebs GmbH mit Sitz in Aßlar ist seit Januar 1994 für die Betreuung der Dr. Spiller Fachinstitute für das Gebiet Hessen und Nordrhein-Westfalen zuständig.
Unsere Kosmetikstudios, Schulen, Spa´s, Thermen, Wellness- und Friseurbereiche betreuen wir von der Eröffnung bis hin zur dekorativen Ladengestaltung, vom Aufbau bis hin zur Perfektion.
Wir bieten unseren Kunden Seminare, Schulungen sowie individuelle Mitarbeiterschulungen, um ein Höchstmaß an Professionalität zu erreichen. So kann eine dauerhaft gute und kompetente Leistung erzielt werden.
Von uns können Sie als Vertriebspartner mehr erwarten als die einfache Lieferung. Wir setzen täglich alles daran unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir sehen in unseren Kunden Partner. Langjährige Kundenbeziehungen kommen nicht von ungefähr. Kontakte pflegen, dem Kunden zuhören, auf seine Wünsche eingehen aber auch Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen, gehören zu den Aufgaben eines guten Vertriebes. Und auch, dass er zurückruft, wenn er es verspricht! Die Hemmerle Bio-Cosmetic Vertriebs GmbH pflegt mit vielen Kunden eine langjährige Partnerschaft. Wenn auch Sie Wert auf eine gute Zusammenarbeit legen, rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Martina Hemmerle
Geschäftsführerin | Außendienst: NRW Ost
Kann Ihre Taschen im Dunkeln packen.
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Janet-Michele Cuper
Geschäftsführerin | Außendienst: Hessen
Wenn hier nicht alles fertig ist, geht keiner!
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Kim-Nathalie Stellmacher
Assist. der Geschäftsleitung | kosm. Beratung
Ohne Bonbon ist rauchen unmöglich.
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Heike Winter
Lager
Vielen Dank der Schwerkraft.
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Andrea Thiem
Außendienst: NRW West
Hat ein Dauerabo bei Liebeskind!
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Kim Leona Herbel
Auftragsannahme
… hatte ne Carrera Bahn!
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Ursula Kersten
Lager & Versand
Hat die Ruhe weg.
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Sie führen Produkte von Dr. Spiller ohne Depotzwang, bestellen telefonisch (per Fax oder E-Mail), werden postwendend beliefert, profitieren von unserem Bonussystem mit attraktiver Rabattstaffel und unserer geringen Mindestbestellmenge.
Was ist ein guter Service?
Service ist dann gut, wenn es einem Unternehmen gelingt, seine Kunden durch unerwartete Leistungen zu begeistern. Oder anders ausgedrückt: Wenn man sich als Dienstleister für die Bedürfnisse seiner Kunden interessiert und diese zu übertreffen vermag. Die sogenannte Kundenbegeisterung.
Der Begriff Kundenbegeisterung darf in diesem Falle nicht mit der Kundenzufriedenheit gleichgesetzt werden. Kundenzufriedenheit bedeutet lediglich, dass der Kunde die Leistung, die er erwartet auch bekommt. Zumindest hat die Wahrnehmung der erbrachten Leistung seine Erwartung erfüllt.
Unzufriedenheit entsteht, wenn die Erwartungen größer sind als die wahrgenommene Leistung. Kundenbegeisterung hingegen bedeutet, dass die Erwartung sogar übertroffen wird. Dies wird als Überraschung wahrgenommen und genau dieser Effekt ist großer Bestandteil der Kundenbegeisterung, sie ist spannend und vermittelt einem das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu erleben. Getreu dem Motto: Was unser Kunde nicht weiss, macht ihn heiß!
Genau diese Philosophie können Sie bei uns beobachten und schätzen lernen.